© by Christina Skela :: Photography


Mein Herz schlägt schon seit ich klein bin für die Fotografie. Vor zwei Jahren hab ich mein Hobby endlich zum Beruf gemacht und kann meiner Kreativität freien Lauf lassen.

 

Ich liebe es....

 

...Momente, Emotionen und Gefühle mit meinen Fotos festhalten zu dürfen.

...Menschen zeigen zu können, wie wunderschön sie sind.

...der vergänglichkeit entgegenwirken zu können.

...Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

...neue Menschen kennen zu lernen und sie bei ihren intimsten Momenten zu begleiten.

 

Morgens brauch ich erstmals eine Tasse Tee um in den Tag zu starten.  

Ich lerne gerne neue Orte kennen, freue mich aber immer nach Hause zu kommen.  

Ich liebe den Geruch von frisch gemähtem Gras im Sommer und die Ruhe in der Stadt, wenn es im Winter frisch geschneit hat.  

Wenn ich nur einen Gegenstand auf einen einsamen Berg (bitte keine Insel, ich liebe den Winter) mitnehmen dürfte, hätt' ich ein Problem, weil ich mich nicht zwischen meinem Snowboard, meiner Kamera oder meinem Ipad entscheiden könnte.